Plug & Play

Bringt IHR gesamtes Lustzentrum zum Beben!
Der kurze Rillen-Penis verwöhnt die Vagina mit seinem stimulierenden Rillen-Design, zwei Reizstacheln nehmen die Klitoris sanft in die Zange, und ein weiterer Reizstachel verwöhnt den Anus! Rillen-Penis 8 cm lang, Ø 1,5 cm-3 cm. Vibrations-Ei (6 cm lang, Ø 2 cm) herausnehmbar. Mit handlichem Stufenlos-Reizregler

So lautet die Beschreibung des Herstellers.
Die Frauen wissen, was für einen Reiz ein solcher Vibrator hat, der alle 3 Stellen verwöhnt, dazu kommt, dass der Plug&Play klein ist, was ihn für mich so interessant machte.

Der Plug&Play sieht auf den ersten Blick nach unscheinbar aus, macht aber trotzdem Lust auf mehr.
In der Mitte ist der grillte Teil zum einführen mit dem Vibro-Ei, an der einen Seite hat man dann ein kleines „Schwänzchen“, dass zur Stimulation des Anuses gedacht ist und auf der anderen Seite sind die 2 Reizstachel, die klitoral stimulieren sollen. Bis auf die Fernbedienung, die recht billig aussieht, kann man an der Verarbeitung nichts bemängeln. Nur beim Geruch bekommt der Plug&Play einen Minuspunkt, da dieser doch extrem riecht.

Mit nur wenig Gleitgel lässt sich der Vaginale Teil sehr leicht einführen.

Der Plug&Play sitzt sehr gut und die Reizstacheln wurden richtig positioniert. Vaginal ,sowie leicht Anal stimuliert dieses Spielzeug, so wie Frau es gerne hat, nur zur Klitoralen Stimulation ist er nicht geeignet. Die Vibration spürt man zum großen Teil nur im mittleren Teil, wo sich das Vibro-Ei befindet. Die Vibration wird anhand der Fernbedienung, die mit dem Vibrator verbunden ist eingestellt, indem man an der Seite das kleine „Rad“ hoch oder runter dreht.

Benotung
Verarbeitung
Geruch
Lautstärke
Stimulation
Handhabung
Gesamtnote

Durch seine Größe kann man ihn überall in der Handtasche mit sich tragen.
Auch wenn er nicht perfekt ist, kann ich den Plug&Play empfehlen, da er nicht teuer und klein ist.

Farbe : blau
Lautstärke : 3
Geruch : 5
Verarbeitung : 2
Batterien : 2 AA
Funfaktor : mittelmäßig
Handhabung: 1
Stimulation: 2

Direkter Link zur Bestellung
Artikelnummer : 0556750 0000
Preis : 19,95 €

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.