Sinnflut Reality

Sinnflut – kabellose Lust ohne Grenzen
Sinnflut gibt die Freiheit, sich selbst zu lieben, wann und wo immer einen danach gelüstet – ob unter der Dusche oder am See und unabhängig von Batterien. Diese Vibratorlinie setzt technisch, optisch und qualitativ neue Maßstäbe. Jeder Vibrator ist aufregend geformt, wiederaufladbar und absolut wasserdicht.

So lautet die Beschreibung des Herstellers.

Ich hatte mich auf den Sinnflut beworben, da sich alleine die Beschreibung sehr interessant anhört. Gerade die Punkte, dass keine Batterien benötigt werden, er Wasserdicht ist und verschiedene Programme hat, machten ihn für mich so interessant.

Auf den ersten Blick sah dieser Vibrator sehr vielversprechend aus und dazu noch recht edel.
In der Hand fühlte der Sinnflut sich schon ganz angenehm an und war auch nicht so streif wie manch andere Vibratoren, so dass meine Vorfreude ihn endlich zu testen immer größer wurde. Auch was den Geruch betrifft, kann ich nichts beanstanden, da er wirklich neutral gerochen hatte.

Man benötigt nicht viel Gleitgel, damit er sanft und leicht in einen hinein gleitet. Nachdem ich ihn eingeführt hatte drückte ich den kleinen Knopf um ihn anzumachen.
Bin echt fasziniert, wie einfach doch die Bedienung ist und endlich kann man alles mit nur einer Hand machen. Hier hat Fun Factory wirklich ein super Spielzeug auf den Markt gebracht.

Nachdem ich dann also an hatte, drückte ich den kleinen Hebel leicht nach unten um die Vibrationsstärke einzustellen. Hier ist wie ich finde, für jeden Geschmack etwas dabei, von ganz sanft bis zu richtig schneller und intensiver Vibration.
Nach einiger Zeit kam ich dann endlich zu den Vibrationsprogrammen. Insgesamt sind es 3 Stück.
Am besten kann ich die Vibration beschreiben, wenn ich sage, das es für mich so rüber kommt, das die Vibration an und aus geht, dies aber in verschiedenen Geschwindigkeiten.

Auch hier bekommt der Sinnflut wieder Pluspunkte von mir, da er auch von der Vibration sowie der Handhabung echt zu den guten Vibratoren gehört.

Mir hat die innerliche Stimulation schon sehr gefallen, aber bei der äußerlichen hat der Sinnflut erst einmal gezeigt, was er drauf hat. Orgasmus garantiert!
Das Gefühl während der Benutzung kann man nicht beschreiben, es ist einfach nur unbeschreiblich geil und ich kann mir den Sinnflut gar nicht mehr weg denken.

Die lästigen Batterien fallen weg, da der Sinnflut seine eigene Ladestation mitbringt, auf die man ihn einfach stecken kann. Finde das sehr praktisch, weil wie oft kommt es vor, dass man Lust bekommt und weder Mann noch Batterien im Haus hat Augenzwinkern Somit steht der spontanen Lust mit dem Vibrator nichts im Weg, es sei den man vergisst ihn wieder aufzuladen.

Benotung
Verarbeitung
Geruch
Lautstärke
Stimulation
Handhabung
Gesamtnote

Die Größe ist bei diesem Vibrator mit 20 cm Länge und einem Durchmesser von 4 cm völlig in Ordnung.

Also Mädels ich kann euch den Sinnflut REALITY nur empfehlen, auch wenn er mit 129,90 Euro nicht gerade der günstigste ist, aber die Investition lohnt sich!

Farbe : ich hatte ihn in baby rose
Lautstärke : leise, aber nicht stumm
Material : 100% Silikon
Größe : 20/4 cm
Batterien : keine
Funfaktor : sehr hoch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.