Vuali

„Neben seiner Vibrationsintensität ist die phantasievolle Form dieses Massagegeräts das eigentlich Reizvolle: wiederholtes Eindringen der taillierten Form lässt lustvoll die Sinne schwinden, und die Rillenstruktur kann – durch eine leichte Drehbewegung während des Einführens – noch intensiver erlebt werden. Besonders spannend ist es, wenn nicht Sie selbst sondern Ihr Liebster Sie die aufregenden Drehungen unerwartet spüren lässt.“

Der erste Eindruck:

Der Vuali hält was er verspricht. Als erstes ist uns aufgefallen, dass der Vibi matter ist als auf den Bildern, da er dort mehr glänzt. Dies tut ihm aber nichts ab, da er trotzdem ein sehr schönes und kräftiges rot besitzt. Auch die Größe und der Umfang wirkten sehr vielversprechend. Der Vuali hat auf der Rückseite ein Plus- und ein Minuszeichen welche die Bedienungselemente darstellen. Drückt man das Pluszeichen etwas länger, fängt der Vibi an zu vibrieren. Bedient man andererseits das Minuszeichen etwas länger, schaltet sich der Vibi wieder aus. Auf dem weisen Rand befindet sich, ebenfalls auf der Rückseite, ein kleines rotes Lämpchen, das leuchtet wenn der Vibi eingeschaltet ist. Insgesamt sind die Bedienungselemente sehr schlicht gehalten, was das edle Design des Vibis unterstreicht.

Der Test:

Der Vuali lässt sich sehr leicht einführen. Es wird empfohlen den eingeführten Vibi kreisförmig zu drehen, sodass die länglichen Fugen gut zu spüren sind. Diese Technik fühlt sich angenehm an und sorgt für Abwechslung. Führt man den Vibi nur mittig ein und aus wird man sehr gut durch die Wölbungen stimuliert. Durch diese wird der Vibi an einer Stelle breiter. Aber auch das normale sowie schnellere Ein- und Ausführen des Vibis sorgt für einen großen Genuss. Der Vibrator verfügt über sechs Vibrationsstufen. Von einer sehr leichten bis zu einer extrem starken Vibration. Danach bietet er noch 3 weitere Vibrationsprogramme die in verschiedenen Rythmen nutzbar sind.

Benotung
Verarbeitung
Geruch
Lautstärke
Stimulation
Handhabung
Gesamtnote

Fazit:

Der Vuali ist auf jeden Fall zu empfehlen. Er überzeugt durch seine kräfige Vibration und durch seine Form. Das einzige Makel ist, das der Vibrator nicht der leiseste ist. Die ersten beiden Stufen sind noch normal aber spätestens die sechtse Stufe ist etwas lauter.

Zusammefassung

Preis: 59,95€
Sponsor : www.sinfive.com

Geruch: Neutral
Größe: 21 cm x 4 cm
Verarbeitung: Hochwertig verarbeitet
Material: Thermoplastischen Elastomed (TPE)
Besonderheit: 5 Jahre Herstellergarantie, Wasserdicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.