Waver Anal-Blue

Warum dieses Toy?
Wir hatten bisher keinen „Vibrator“ für den Analen Bereich und hatten uns deshalb auf dieses Toy beworben.
Wir waren auch neugierig auf die patentierte Wellenmassage.

Der Erste Eindruck !
„Er wird in einer weißen Karton Verpackung mit geschwungenem Sichtfenster geliefert.Darauf abgebildet ist eine nackte blonde Frau mit Rückenansicht.“ Wir fanden es nicht sehr ansprechend,es hatte etwas von diesen billigen Toys.Als wir ihn ausgepackt hatten,waren wir von der Größe schon beeindruckt.Er roch allerdings etwas unangenehm.
Das Bedienelement ist gut verbaut.Und auch sonst macht er einen positiven Eindruck.
Der Test
Meine Frau hat ihn erstmal vaginal getestet:
Sie brauchtei hn ohne Gleitmittel einführen,allerdings hatte sie sich mehr von der Wellenmassage erhofft.
Sie hat nicht viel gespürt.Da ist er schon mal durchgefallen.
Danach kam dann der Anal Test dran:
Mit etwas Gelitmittel, ließ er sich trotz der größe leicht einführen.Egal in welcher Geschwindigkeit oder Richtung,hat es sich nicht angenehm angefühlt.
Auch da hat die patentierte Wellenmassage nicht wirklich was gebracht.
Für uns ist dieses Toy eher ein Reinfall.

Die Lautstärke ist eher ein abtörner.Er klingt eher nach einem Mixer als nach einem Toy fürs bett.
Wenn man die Richtung ändert wird das Toy sogar lauter.

Das positive an dem Toy ist:Er ist wasserdicht und ließ sich leicht bedienen.

Benotung
Verarbeitung
Geruch
Lautstärke
Stimulation
Handhabung
Gesamtnote

Die Beschreibung auf der Verpackung:
-Gleitfreudige,silikonähnliche Hülle
-Sensationelle auf-und ablaufende Wellen-Massage Technik
-Wasserdicht
-Gesamtlänge 23cm ca.3,3cm im Durchmesser
-Wellenmassage mit drei Geschwindigkeitsstufen und Richtungsänderung
-Material TPE

Unser Fazit:
Wenn man die Wellenmassage noch verbessert und auch Vibrationen mit einbauen würde,würde das toy besser sein.Es müsste auch leiser gebaut werden.
Für uns ist es nicht das perfekte Toy.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.