Waver Bunny

Waver Bunny

Hallo liebe User und Toytester,

In diesem Bericht geht es um den Waver Bunny, wobei es von den Wavern noch den Ocean und den Groove gibt, die laut der Aussage von Bekannten auch sehr gut sein sollen.

Allein das Aussehen des Waver Bunnys macht Lust auf mehr. Die Verarbeitung ist sehr gut, nur ein leichter Geruch ist vorhanden. Dieser Vibrator liegt sehr gut in der Hand und fühlt sich vom Material her sehr weich an.

Schon beim ersten Mal anmachen fiehl uns auf, dass der Waver durch die Wellenbewegungen doch etwas lauter ist .
Dafür ist das Einführen mit nur wenig Gleitgel möglich. Ich fand es sogar recht einfach, da er förmlich von allein hinein gleitet. Nur die Wellen schalte ich beim Einführen nicht mehr ein,da ich fand, das sich der Vibrator dann eher wieder heraus gearbeitet als hinein. Dies ist ihm aber verziehen.

Die Bedienung ist wirklich super einfach, egal ob man nun als Frau alleine ist oder zusammen seinen Spaß hat. Durch die Knöpfchen am Ende, kann man ihn mit nur einer Hand bedienen.
Vibration und Wellenstärke kann man getrennt voneinander einstellen. Insgesamt gibt es für beide jeweils 3 Stufen, bzw man kann auch nur eines von beiden wählen und das andere ausschalten. Mit dem U/D Knopf kann man die Richtung der Wellen einstellen.

Ich fand es wirklich geil, mal so von meinem Freund verwöhnt zu werden.
Durch die Wellen ist er etwas besonderes und es fühlt sich sehr angenehm an, von diesen innerlich massiert zu werden. Man spürt richtig die Kraft dieser Wellen.

Dazu dann noch der kleine Hase, der mit seinen Ohren genau meine Klitoris bearbeitet hat und ein Orgasmus ist garantiert! Schon auf der niedrigsten Stufe bringt das Häschen mich schnell zum Höhepunkt. Und im Gegensatz zu anderen Vibratoren trifft der Klitorisstimulator genau das was er treffen soll und leistet sehr gute Arbeit.

Ich bin einfach hin und weg von diesem Vibrator, da er mich mit seiner besonderen Technik und der starken Vibration wirklich überzeugt hat. Es ist einfach mal ein ganz anderen Gefühl, welches man nicht beschreiben kann, dies muss jede Frau für sich heraus finden.

Benotung
Verarbeitung
Geruch
Lautstärke
Stimulation
Handhabung
Gesamtnote

Fazit :

Obwohl der Waver Bunny eigentlich nur für Frauen geeignet ist, können auch Paare eine Menge Spaß mit diesem haben. Wie oben schon geschrieben ist er sehr leicht zu bedienen und ist ein Vibrator mit Orgasmusgarantie! Durch seine glatte und weiche Oberfläche gleitet er mit nur wenig Gleitgel wie von selbst hinein.
Auch wenn er vielleicht etwas lauter ist, kann man ihm das verzeihen, da er ansonsten nur positive Eigenschaften hat.
Wir wollen den Waver Bunny nicht mehr missen und sind froh ihn zu haben. Er gehört wirklich in jeden Nachtschrank und ist sein Geld auf jedenfall wert.

Preis : 69,95 €
Lautstärke : durch die Wellenbewegung etwas lauter
Geruch : leichter Geruch vorhanden
Größe : 28/4 cm
Farbe : rot
Verarbeitung : sehr gut
Batterien : 4 AA
www.orion.de
Artikelnummer : 56 4460

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.