Corsar

Der Corsar war der Überraschungs Vibrator im Pleasure can von FunFactory, das ich beim Gewinnspiel gewonnen hatte.

Infos über den Corsar :
Durchmesser : 3,2 cm
Länge : 14 cm
Besonderheiten :
° Tipptasten
° drei Vibrationsprogramme
° spritzwassergeschützt

Endlich war es dann so weit und ich öffnete das Pleasure can und hatte den Corsar das erste mal in der Hand.
Ich war erstaunt über das weiche Material und die gute Verarbeitung. Er ist dazu geruchsneutral und handlich.

Endlich war es dann so weit, ich kam dazu ihn zu testen. Die Tipptasen sind für mich Neuland gewesen, aber im Vergleich zu den Vibratoren mit Drehreglern viel besser und leichter zu bedienen. Trotz seiner 14 cm hat er eine starke Vibration, pber die ich wirklich erstaunt war.

Mit etwas Gleitgel kann man den Corsar trotz seiner leicht gebogenen Spitze leicht einführen und ich empfand dieses als sehr angenehm. Die 3 Vibrationsprogramme waren für mich etwas neues, da sich meine anderen Vibratoren nur stufenlos regeln lassen.

Benotung
Verarbeitung
Geruch
Lautstärke
Stimulation
Handhabung
Gesamtnote

Meinen G-Punkt hat der Corsar aber leider nicht erzittern lassen, wobei sich ja hier die Frage stellt, ob es diesen nun gibt oder nicht. Dafür lässt er sich aber zur Klitoralenstimulation sowie dem stimulieren der Brustwarzen gut gebrauchen.

Mit Wasser ist er schnell und einfach zu reinigen. In dem Pleasure Can ist er jederzeit schnell, einfach verstaut und ist vor staub und ähnlichen geschützt.

Testergebnis :
Auch wenn er nicht den G-Punkt erzittern lässt ist er eine gute Alternative zu den anderen Vibratoren dieser Größe, die sich mit einem Drehregler einstellen lassen und in der Anschaffung vielleicht günstiger sind. Der Corsar hat einen starken Motor, lässt sich auch in kleinen Handtaschen transportieren und Spaß kann man mit ihm auch haben, ob nun alleine oder zu zweit.
In kurzfassung noch einmal : Geruchsneutral,lässt sich einfach einführen, er hat einen starken Motor, handlich und sieht gut aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.