Dolly Dolphin II

Dolly Dolphin II ein schöner Silikon Vibi von 20cm länge und 3-4 cm Durchmesser.
Er hat mir und meiner Freundin schon schöne Stunden zu 3t verschafft.
Mit ein wenig Gleitgel lässt er sich wunderbar einführen und ist seine rund 30-45€
je nach Shop echt wert.

Man kann ihn mit unter die Dusche nehmen aber leider nicht in die Badewanne,
weil er nur Spritzwasser geschützt ist.

Sein angeschrägtes Bedienteil erleichtert die bedienung von sanft bis hart,
aber auch bei der Härtesten Vibration ist er noch flüsterleise.

Seine Schnauze eignet sich super dem G-Punkt zu stimmulieren.

Da Silicon dazu neigt Staub anzuziehen, habe ich mir einen Toybag zugelegt, bewahrt ihn nicht nur sauberer auf sondern schützt auch etwas vor den Blicken neugieriger Eltern.

Meine Freundin steht total auf ihn und auch in manchen Foren ist er zum Forumvibi gekrönt worden.

Das einzigst negative was mir in den 2 Jahren aufgefallen ist:

Benotung
Verarbeitung
Geruch
Lautstärke
Stimulation
Handhabung
Gesamtnote

Der Deckel ging einmal kaputt, aber kein Problem FunFactory
schickt gratis einen neuen Deckel, Email genügt.

Ich kann nur sagen, kauft ihn euch und seht selbst 😉

Zusammenfassung:

Lautstärke: sehr leise
Geruch: neutral
Größe: 21 cm lang/3-4 cm Durchmesser
Farbe: Blau
Verarbeitung: super Qualität
Batterien: 2 AA
Funfaktor: sehr hoch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.