Dolly Dolphin II

Hallo zusammen,

ich hatte mich sehr auf den Dolly Dolphin 2 gefreut und fand, dass er schon in der Verpackung sehr viel versprechend aussah. Ich packte ihn aus und war sehr begeistert von dem Material, welches recht geruchslos ist (im Gegensatz zu Jelly). Kurz darauf sollte ich jedoch sehr enttäuscht werden, da der Vibrator leider einen Wackelkontakt hatte. War aber alles kein Problem, ich habe mich an die Admins gewandt, die sich dann am Sonntag (17.06.07) mit Fun Factory in Verbindung setzten und am Freitag (22.06.07) habe ich direkt einen neuen Dolly Dolphin 2 zugeschickt bekommen, welcher einwandfrei funktioniert. Anbei war noch ein netter Brief von Fun Factory, in dem sie den Defekt bedauern.

Der Dolly Dolphin 2 besteht aus 100% Silikon und ist super verarbeitet. Durch das Material ist auch das Einführen ohne Gleitgel kein Problem. Die Vibrationsstärke lässt sich Stufenlos regeln und der Regler ist in beide Richtungen drehbar. Durch das angeschrägte Bedienteil ist er auch alleine sehr angenehm zu bedienen. Die Vibrationsstärke lässt keine Wünsche offen und trotzdem ist er schön leise.

Der Vibrator ist 21 cm lang und hat einen Durchmesser von 3-4 cm. Durch seine „Schnauze“ ist er auch sehr gut für die äußere und die G- Punkt Stimulation.

Benotung
Verarbeitung
Geruch
Lautstärke
Stimulation
Handhabung
Gesamtnote

Weiterhin ist der Dolphin Spritzwassergeschützt, wodurch man ihn mit in die Dusche nehmen kann.

Fazit:
Ich bin begeistert von dem Dolly Dolphin 2. Er ist einfach zu bedienen und perfekt geeignet für etwas Spaß alleine oder auch zu zweit. Das Material fühlt sich angenehm an, die Verarbeitung ist super und durch seine Form bleiben keine Wünsche offen. Das toy ist sein Geld (ca. 50 Euro) auf alle Fälle wert.

Preis: ca. 50 Euro
Lautstärke: sehr leise
Geruch: neutral
Größe: 21 cm lang/3-4 cm Durchmesser
Farbe: candy blue
Verarbeitung: super Qualität
Batterien: 2 AA
Funfaktor: sehr hoch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.