Groovy

Vibrator „Groovy“

Der „Groovy“ war mein erster Vibrator, den ich mir zusammen mit meiner Cousine (die den selben gekauft hat) gekauft habe. Das ist jetzt etwas über 7 Jahre her.

Er ist relativ leise und stufenlos regelbar.
Ich habe ihn immer für die äußerliche und die innerliche Stimulation benutzt und hatte durch den Groovy viele schöne Nächte und naja, mein Freund findet es auch geil mich mit diesem Vibrator zu verwöhnen.

Benotung
Verarbeitung
Geruch
Lautstärke
Stimulation
Handhabung
Gesamtnote

Mit seiner glatten Spitze kann man wunderbar vibrierend seine Klitoris verwöhnen und um das noch zu steigern führt Frau den Groovy einfach ein und genießt die Rillen die herrlich in einem vibrieren.

Und da ich schon einige Spielzeuge ausprobiert habe, kann ich beim Groovy eindeutig sagen, das er zu einer der besten Vibratoren gehört, die ich habe und auch wenn er nicht wirklich besonders aussieht, kann er Frau viele schöne Nächte bescherren.

Preis : 9,95 €
Lautstärke : leise
Geruch : nach Gummi ?
Größe : 19cm/3,5cm
Farbe : naturfarben
Verarbeitung : super
Batterien : 2 AA
Funfaktor : sehr hoch

Auch wenn er so nicht wirklich besonders aussieht, so hat er es aber wirklich in sich und ich kann den Groovy nur jeder Frau empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.