King Rocky

* perfektes Design für prickelnde
Stimulation
* stufenlose Vibrationen
* 100% medizinisches Silikon
* hypoallergen
* geruchlos
* absolut unschädlich und frei
von Weichmachern
* dauerhaft pilz- und
bakterienhemmend

Der Original Joydivision Joystick, King Rocky ist, egal in welcher Farbe, die pure Lust am Genuss!
Durch seine gewindete Form, die sanfte Oberfläche und die Wölbung am Ansatz der Eichel, stimuliert er Ihre Vagina bis zur Extase.
Tauchen Sie ein in Momente voller Sinnlichkeit und Erotik!

So lautet die Beschreibung des Herstellers „Joydivision“

Ich hatte mich auf King Rocky beworben, da er durch seine Struktur, sowie die Beschreibung interessant wirkte.

Die Packung ist nichts besonders, eher schlicht und edel gehalten. Durch die schwarze Farbe wirkt der King Rocky noch interessanter und edler und fällt direkt ins Auge.

King Rocky
Die Form, sowie Struktur sind auf den ersten Blick sehr ansprechend und bei der Verarbeitung konnte ich auch keinen Mangel entdecken. Die Eichel dieses Vibrators ist eher spitz und somit auch für die Klitorale Stimulation geeignet. Der Hersteller hat dazu noch sehr darauf geachtet, dass der King Rocky eine besondere Sturkur hat, die ihn nicht nur zum Blickfang machen sondern auch dafür sorgen soll, dass die Penetration etwas besonderes wird.
Unten befinden sich der Drehregler mit dem man diesen Vibrator stufenlos regeln kann. Dieser lässt sich zwar einfach bedienen, doch mit Gleitgel an den Händen hat man Probleme diesen richtig zu fassen.
Durch seinen Umfang und die Form liegt dieser Vibrator angenehm in der Hand.
Leider musste ich dann beim anstellen feststellen, dass Rocky immer lauter wird, je mehr man ihn aufdreht. Die Lautstärke ist zwar noch in einem angemessenen Rahmen, doch für eine 1 reicht es nicht. King Rocky besitzt einen starken Motor, der bei einem „einfachen“ Vibrator wie diesem, keine wünsche offen lässt.

Test
Das Material ist sehr gleitfreudig und man benötigt dadurch nur wenig Gleitgel um ein einfaches Einführen zu erreichen. Wie ich vermutet hatte, eignet sich King Rocky ausgezeichnet für die Klitorale Stimulation und durch die starke Vibration kommt man schnell zu einem intensiven Orgasmus.
Anderst als bei anderen Vibratoren spürt man die Struktur sehr intensiv, was einen positiven Effekt bei der Vaginalen Stimulation mit sich bringt.
Der Orgasmus durch diesen Vibrator ist sehr intensiv.

Vibration
Wie ich schon geschrieben habe, hat dieser Vibrator eine starke Vibration, die leider eine gewisse Lautstärke mit sich bringt. Trotz alledem sollte man aus diesem Grund nicht auf King Rocky verzichten.

Reinigung

Diese ist sehr einfach, man benötigt nur etwas Seife und Wasser.
Danach kann man sich aussuchen, ob man ihn an der Luft trocknen lässt oder ob man ihn mit einem Fusselfreien Tuch abwischt.

Benotung
Verarbeitung
Geruch
Lautstärke
Stimulation
Handhabung
Gesamtnote

Fazit

King Rocky ist nicht nur etwas fürs Auge, sondern auch ein super Vibrator, den ich persönlich nur empfehlen kann.
Die Starke Vibration, seine Struktur und das Design sprechen für ihn und ich freue mich, dass ich diesen testen durfte.

Farbe : schwarz
Lautstärke : 2
Geruch : 1
Verarbeitung : 1
Handhabung: 2
Stimulation: 1
www.joydivision.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.