Ladyfinger

In meine kleine Sammlung habe ich den Ladyfinger aufgenommen, weil ich solch einen kleinen noch nicht hatte bis dahin und ich nach 2 stunden keine Lust mehr hatte noch weiter zu überlegen, was ich nun nehmen soll.

Der Ladyfinger ist ein etwa 13cm langer und 2,5cm breiter Vibrator, der mit dieser Größe sozusagen zu den kleinen gehört (ist auch bei mir einer der kleinsten).
Er ist stufenlos regelbar, aber dafür nicht der leiseste aus meiner Sicht (also wenn man irgendwo übernachtet und lust bekommt, sollte man nicht zum Ladyfinger greifen.)

Benotung
Verarbeitung
Geruch
Lautstärke
Stimulation
Handhabung
Gesamtnote

Seine Spitze ist glatt, leicht gebogen und dadurch sehr gleitfreudig,bis man an seine rillige Hälfte kommt.
Besonders schön finde ich, das man den Ladyfinger zur äußerlichen und zur innerlichen Stimulation benutzen kann, da seine Spitze sich perfekt für die äußerliche Stimulation eignet und die rillige fühlt sich „drinne“ einfach nur geil an.

Vom Preis her ist die Leistung recht akzeptabel, wobei leiser könnte er schon sein

Preis : 4,95
Farbe : weiß
Lautstärke : mittel
Geruch : geruchslos
Material Plastik ?
Größe : 13cm/2,5cm
Verarbeitung : sehr gut
Batterien : 2 Mignon AA
Funfaktor : hoch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.