Mr Big

Wieso Mr. Big?

Für den Mr. Big habe ich mich beworben, weil ich das Design sehr ansprechend fand. Joydivision kannte ich vorher schon, hatte jedoch noch keine Toys des Herstellers getestet. Daher war ich auf den Vibrator besonders gespannt.

Der 1. Blick/Verarbeitung

Mit dem Paket am frühen morgen hatte ich gar nicht gerechnet. Umso freudiger packte ich den Karton aus. Das erste was ich dachte, als ich Mr. Big sah, war: „Der ist ja wirklich big!!“ Ich hatte zwar vorher Bilder gesehen und gelesen, dass er eine Länge von 18,3 cm und einen Durchmesser von 4,6 cm hat, aber als ich ihn sah, war ich doch schon ganz schön überrascht.

Die Verarbeitung wirkt auf mich recht solide und ich konnte keine Mängel entdecken.
Nachdem ich ihn auf das Sofa gelegt habe, fielen mir sofort die vielen kleinen Fussel auf. Das ist leider der Nachteil des Silikons, aus was unser guter Mr. Big besteht. (100% Silikon )
Positiv ist aufgefallen, dass er komplett geruchlos ist. Wenn man ihn direkt unter die Nase hält, riecht er natürlich ein kleines bisschen, aber dieser Geruch ist weder stark, noch unangenehm.
Zusätzlich ist er auch frei von schädlichen Weichmachern und für Allergiker ebenfalls sehr gut geeignet, da er hypoallergen ist.
Vom Hersteller wird außerdem noch versprochen, dass das Material dauerhaft pilz- und bakterienhemmend ist, was gerade bei Toys besonders wichtig ist.

Mr. Big im Test

Nun war ich schon ganz gespannt auf den Test. Nachdem ich 2 AA Batterien gefunden hatte, war die Frage, wie rum diese in das Batteriefach müssen. Es gab keine Markierungen oder ähnliches. Ich stellte fest, dass es egal ist, wie rum man sie ins Fach steckt, da beide Varianten möglich sind. Das finde ich sehr gut, denn wer hat schon Lust mitten im Vorspiel zu testen, wie nun die Batterien rein müssen. Die Vibration des Mr. Big wird stufenlos über einen Drehregler eingestellt. Sie ist ansteigend, bis man eine halbe Drehung des Reglers gemacht hat. Danach kann man das Rad nur wieder zurück drehen. Durch den ziemlich großen Regler kann man auch später alles noch gut erreichen und verstellen. Also ist die Handhabung recht einfach.

Positiv fiel mir auch die Lautstärke auf. Der Vibrator hat einen starken Motor und ist trotzdem sehr leise. Ich konnte auch keine anderen störenden Geräusche feststellen.

Durch seine Länge und den guten Durchmesser eignet sich Mr. Big wunderbar für die vaginale Stimulation. Mit ein bisschen Gleitgel lässt er sich auch gut einführen. Leider konnte ich die schöne Struktur nicht spüren. Für den klitoralen Bereich ist er jedoch nicht geeignet, da er an seiner Spitze sehr rund ist. Aus diesem Grund gebe ich ihm nur eine 2- bei der Stimulation.

Mit ein wenig Wasser und Seife lässt sich der Vibrator schnell und einfach reinigen. Dazu würde ich aber noch empfehlen ihn an der Luft trocknen zu lassen, weil er sonst vom Abtrocknen gleich wieder Fussel bekommt.

Benotung
Verarbeitung
Geruch
Lautstärke
Stimulation
Handhabung
Gesamtnote

Fazit

Der Mr. Big von Joydivision ist sein Geld wert. Eine starke Vibration mit einer geringen Lautstärke!
Er ist gut verarbeitet und eignet sich besonders für die vaginale Stimulation. Wer aber nicht nur innerlich sondern auch äußerlich stimuliert werden möchte, sollte sich ein anderes Modell suchen.

Mr. Big
Sponsor: www.joydivision.de
Preis: 34,95 €
Artikelnummer: 15803
Hersteller: Joydivision

Material: 100% Silikon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.