Patchy Paul G2

Warum Paulchen
Ich habe bisher mit Produkten von Fun Factory überwiegend gute Erfahrungen gemacht, vor allem was Material und Verarbeitung betrifft. Allein durch die Farbe ist das Toy schon ein echter Hingucker und somit war mein Interesse geweckt.

Erster Eindruck, Geruch, Verarbeitung

Der Vibrator wird in einer schönen und aufwändig gestalteten Verpackung geliefert. Mir viel direkt auf, dass die Farbe (pink) nicht ganz so intensiv ist, wie ich es, aufgrund der Fotos, erwartet hatte.
Als ich das Toy in der Hand hielt war ich trotzdem begeistert: Es ist pink, süß und nahezu geruchslos. Das Silikon fühlt sich sehr angenehm und weich an.
Auch über die Verarbeitung kann ich nichts Negatives sagen. Die Einschnürungen, der Kopf und auch das Bedienteil sind ordentlich verarbeitet. Es wird viel Wert auf Details gelegt wodurch der Vibrator optisch punktet.

Der Test
Patchy Paul lässt sich durch seine Form sehr einfach einführen. Mit seiner runden Nase kann man den G-Punkt gut stimulieren. Die Einschnürungen empfindet man nicht so intensiv wie ich gehofft hatte. Ich habe sie vor allem beim Ein- und Ausführen gespürt.
Für die äußere Stimulation ist der Vibrator ebenfalls bestens geeignet. Durch seine Kopfform erreicht man einfach und zielgenau die gewünschte Stelle.

Lautstärke
Das Toy besitzt einen recht starken Motor und ist dafür recht leise. Allerdings viel mir auf, dass bei starker Vibration die Batterien anfingen zu klackern. Das ist etwas nervig und führt dazu, dass Patchy Paul bei starker Vibration lauter wird.

Benotung
Verarbeitung
Handhabung
Geruch
Lautstärke
Stimulation
Gesamtnote

Bedienung
Durch das abgeschrägte Bedienteil lässt sich die Vibrationsintensität stufenlos und spielend leicht mit einer Hand, bzw. einem Finger, regeln. Der Regler ist in beide Richtungen drehbar.

Wintertauglichkeiten
Alle Produkte aus der 2.Generation von Fun Factory sind spritzwassergeschützt. Dies trifft also auch auf Patchy Paul zu und somit kann man auch unter der Dusche eine Menge Spaß mit ihm haben.

Meine Meinung
Patchy Paul G2 kann ich weiter empfehlen. Es ist ein Toy ohne viel schnick schnack und ist durch seine einfache Bedienung gerade für Anfänger sehr gut geeignet. Die Verarbeitung und das Material sind außerordentlich gut. Für „erfahrenere“ Toyliebhaber könnte der Vibrator etwas langweilig sein.

Größe: 20,7 cm/Durchmesser 4,1 cm 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.