Patchy Paul II

Paul Wer ist eigentlich Paul

Der süße Wurm aus der Fun Factory Serie Freshvibes G2 ist eine Bereicherung für jede Vibratorsammlung. Er besteht aus 100% hautfreundlichem Silikon (keine Chance für Allergien und/oder Hautreizungen) und bietet 20cm (ca. 5cm davon sind Bedienteil) pures Vergnügen! Seine runde Nase ist ideal für die Stimulation der Klitoris und erleichtert das Einführen, welches auch durch Gleitgel unterstützt werden kann (wir empfehlen „Aqua-glide“). Eine Probe Toy-glide wird zum Spielzeug auch mitgeliefert.

Die harte aber doch flexible Konsistenz des „Körpers“ und seine gewellte Struktur bieten ein wahnsinnig gutes Gefühl beim vaginalen Gebrauch. Es werden genau die richtigen Stellen gereizt und die besten Voraussetzungen für einen vaginalen Orgasmus sind auf jeden Fall gegeben.
Die Vibration kann stufenlos und mit einer Hand geregelt werden. Dabei ist er auch auf höchster Stufe sehr leise und man braucht keine Angst haben, dass der Putz von der Decke kommt oder die Nachbarn/Mitbewohner um den Schlaf gebracht werden.

Benotung
Verarbeitung
Geruch
Lautstärke
Stimulation
Handhabung
Gesamtnote

Auch Wasserspiele sind mit Patchy Paul II kein Problem. Einen Ausflug in die Dusche macht er locker mit und so ist auch das anschließende Reinigen kinderleicht. Mit ihm ein Bad zu nehmen ist allerdings nicht zu empfehlen, da der Schutz nur „geringere“ Mengen Wasser abhalten kann.
Eine Verbesserung zur vorherigen Generation der Fun Factory Spielzeuge ist der Deckel. Er geht nicht einfach auf und die Batterien klappern auch nicht beim Gebrauch.

Zum Preis-leistungs-Verhältnis kann man sagen, dass sich das investieren der hier ca. 30 Euro lohnt. Man hat nicht nur beste Qualität und Garantie, sondern auch die Auswahl zwischen drei sympathischen Farben! Bei der Nutzung von Paulchen gibt es aber einen möglichen Nachteil: Suchtgefahr!

Zusammenfassung:

Größe: 20cm / 3 x 4,5 cm
Batterien: 2x Mignonzelle 1,5V oder 1,2V Mignonakkus
Lautstärke: sehr leise
Material: Silikon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.