Pimp My Vibe – schwarz

Warum ist die Entscheidung auf „Pimp my Vibe“ gefallen?
Das Toy hat mich vom Design her angesprochen, da es eher klassisch und einfach gehalten ist. Außerdem war ich gespannt wie sich das Material (vom Hersteller als „seidig“ bezeichnet) anfühlen wird.

Erster Eindruck, Geruch, Verarbeitung
Die Verpackung ist sehr einfach und schlicht gehalten. Passend zu dem Name des Vibrators (Pimp my Vibe) ist auf ihr eine halbnackte Frau abgebildet die sich auf einem teuren Auto räkelt. Das Spielzeug ist auch direkt durch das Hartplastik zu sehen. Als ich es dann in der Hand hielt dachte ich nur: klein und süß. Die Optik und das Material, was sich wirklich seidig anfühlt, haben mich direkt angesprochen.
Beim Auspacken war kein unangenehmer Duft feststellbar, nur wenn man sich den Vibrator näher vors Gesicht hält, bemerkt man den künstlichen Geruch.
Die Verarbeitung ist überraschend gut. Es gibt absolut keine Dellen oder Unebenheiten, sowohl der Drehregler als auch das Batteriefach sind sehr sauber gearbeitet. Sogar die künstlichen Edelsteine sind sauber und in gleichen Abständen auf das Toy aufgeklebt.

Der Test
Der Vibrator benötigt eine AA Batterie, die sich einfach in das Batteriefach einlegen lässt. Leider klackert die Batterie bei schwächerer Vibration und selbst wenn man den Drehregler auf die höchste Stufe stellt ist die Vibration nicht besonders stark. Dadurch und durch seine Größe finde ich das Toy bei der vaginalen Stimulation sehr enttäuschend. Dafür konnte es bei der Klitoralen punkten. Man kann mit ihm sehr genau bestimmte Stellen reizen, da sein Durchmesser gering (2,5 cm) und seine Spitze recht dünn ist.

Benotung
Verarbeitung
Geruch
Lautstärke
Stimulation
Handhabung
Gesamtnote

Bedienung
Die Bedienung mit dem Drehregler ist sehr einfach. Durch die gute Verarbeitung klemmt und schabt nichts.

Meine Meinung
Pimp my Vibe ist gut verarbeitet und das Material ist sehr angenehm. Für die innere Stimulation kann ich ihn nicht weiter empfehlen, was vor allem an der schwachen Vibration und dem geringen Durchmesser liegt. Bei der äußeren Stimulation erfüllt das Toy seine Funktion und ich denke, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Es ist kein besonderer Vibrator, aber dennoch für den alltäglichen Gebrauch geeignet.

Sponor : www.verwöhndich.de
Preis : 15,49 €
Art-Nr. : PD1022-15

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.