Remote Control Pure Vibes

° Warum habt ihr euch für das Toy entschieden?
Ich wollte schon die ganze Zeit ein ferngestuertes Spiezueg haben!

° Wie sieht es in der Verpackung aus (vielversprechend etc)
Einfache Plastikclips Verpackung mit wiederverschliessbarem Schweissrand. Typische Softcoreverpackung auf Karton

° Euer erster Eindruck als ihr es ausgepackt in der Hand hattet
Das Auspacken ging schnell und der geruch des Latex ging schnell in die Nase. Die 3 AAA Batterien für den Vibrator waren leider nichtd abei, aber ich hatte noch welche zuhause. Das Einsetzen der batterien in den Vibro fühlte sich auch verdächtig lliechtgängig an. Als ob jmd da schonmal was drin hatte. Es wirkte ausgeleihert. Das Controlpanel braucht eine seltene 23A Batterie. Die war zwar inklusive, doch oh du Schreck schon EINGELEGT. Und dann auch noch leer! Musste dann 2 Käffer weiterfahren um 21:00 und eine recht teure 23A Batterie kaufen. Das war schonmal kein guter Eindruck!

° Hält es was es verspricht oder ist es total der Fehlkauf….
Die Funkdistanz ist wahrlich heftig bei diesem Gerät. Die Distanz wurde quasi Schritt für Schritt getestet. Erst an die Wohnzimmertür, dann an die Flurtür, dann hoch in den Flur, dann an die Haustür! ca. 10m durch 3 Räume durch! Beeindruckend! Eingeschaltet wird alles durch einen großen Button und per 2. Button werden die 10 Programme absgepielt. Diese werden grafisch in einen kleinen Displac visuell angezeigt. Eine nette Idee. Wobei wir überlegt hatten wer die ersten 2 soften Porgramme überhaupt nutzt. Danach ist echt Vielfalt angesagt!

Der Vibro ist relativ realistisch einen Penis nachempfunden, aber etwas seltsam durch eine sehr harte beschnittene Eichel. Er ist leicht biegsam, aber nich viel.

Unser Fazit:
Durch das fehlende Kabel hat man natürlich kein störendes Wirrwarr in der Hitze des Gefechts, dennoch verliert man schnell die 2 Teile, wenn man Sie aus der Hand legt. Die Programme sind auch sehr Interessant udn durch die Anzeige weiß man immer was den anderen grade Beglückt.

Wie nun die Funktion in der eigentlich gewollten Umgebung (Ausserhalb des Hauses ind er Öffentlichkeit Undercover) klappt, konnten wir noch nicht testen, hoffen aber das diese große Dicke des Vibrators den Spass nicht trübt, denn DER Vorteil diesen Gerätes ist nunmal der Outdooreinsatz. Im Bett ist es auch bloß nur ein Vibrator. Ob ein laufen mit diesem dicken Vibro geht müssen wir mal schauen.

Benotung
Verarbeitung
Geruch
Lautstärke
Stimulation
Handhabung
Gesamtnote

° Preis
45,63 €

° Lautstärke
Je nach Vibration

° Geruch
Das Latex riecht etwas streng

° Material
Verschiedene Materialien

° Größe
20 cm lang, Ø 4 cm

° Verarbeitung
Soweit gut Verarbeitet und gut zu Bedienen. Vorsicht beim Säubern unter dem Wasserhahn!

Diese Toy wurde uns zur Verfügung gestellt von www.PreisX.de Preis : 45,63 €

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.