Sailor

Ich werde euch heute den Vibrator „Sailor“ von Joydivision vorstellen.

Wir haben uns auf diesen Vibrator beworben, da wir noch keinen Vibrator von Joydivision hatten und sich die Beschreibung interessant anhörte.

Nach dem Auspacken, waren wir leicht erstaunt, er wurde in keiner Verpackung geliefert, somit können wir darüber nicht schreiben.

„Sailor“ ist giftgrün, hat einen Umfang von ca. 13 cm an der dicksten Stelle, eine leicht gebogene Spitze und auf zwei Seiten eine rillige Struktur. Zur Verarbeitung haben wir nicht negatives zu berichten, da diese für einen Vibrator dieser Art sehr gut ist.
Das Material ist sehr weich und dehnbar.

Mit schön viel Gleitgel, ließ sich dieser Vibrator unerwartet leicht einführen. Der Drehregler befindet sich am unten Ende des Sailors, mit diesem kann man die Vibration dieses Spielzeuges stufenlos regeln.
Die leicht gebogene Spitze eignet sich sehr gut für die klitorale Stimulation und die des G-Punktes.
Bis zu einem gewissen Punkt hat der Joystick eine angenehme Lautstärke, nur auf der höchsten „Stufe“ wird er sehr laut, was wir als unangenehm empfunden haben.

Um den Effekt noch zu verbessern, kann man diesen Vibrator während er eingeführt ist, nicht nur hoch und runter bewegen, sondern auch drehen. Ich empfand dies als sehr erregend und hatte nach kurzer Zeit einen Orgasmus.

Die Pflege gestaltet sich recht einfach, einfach Wasser drüber und das wars auch schon.

Benotung
Verarbeitung
Geruch
Lautstärke
Stimulation
Handhabung
Gesamtnote

Fazit:
Alleine oder zu zweit während des Vorspiels eine gute Wahl, auch für Anfänger.
Der „Sailor“ ist gut verarbeitet und seine Form und Struktur garantieren einen Orgasmus.
Die Vibration ist auf höchster Stufe vollkommen in Ordnung, auch wenn man sich vielleicht noch 2-3 Programme gewünscht hätte.
Ein Vibrator ,auch für den kleinen Geldbeutel geeignet.

Größe: 20,5 cm hoch , 13 cm Umfang
Batterien: 2x AA
Material: Silikon
Preis: 34,95
Artikelnummer : nicht bekannt
Sponsor : www.Joydivision.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.