Sweety Giraffe

Benotung
Verarbeitung
Geruch
Stimulation
Handhabung
Gesamtnote

Ich habe mich auf den Vibrator „Sweety Giraffe“ beworben, da mich sein Design und die Beschreibung angesprochen hatten.
Der Vibrator wird in einer für Joydivision typischen Verpackung geliefert und hat eine satte gelbe Farbe.

Sweety Giraffe

Die Form, sowie Struktur sind auf den ersten Blick interessant und bei der Verarbeitung konnte ich auch keinen Mangel entdecken.
Die Giraffe ist sehr detailreich strukturiert und durch die Form des Kopfes soll der G-punkt stimuliert werden.
Unten befinden sich der Drehregler mit dem man diesen Vibrator stufenlos regeln kann. Dieser lässt sich einfach und problemlos drehen.

Test
Das Material ist sehr gleitfreudig und man benötigt dadurch nur wenig Gleitgel.
Klitorale Stimulation
Für die klitorale Stimulation ist er bei mir nicht geeignet, die Vibration vorne an der Spitze ist zu schwach.
Vaginale Stimulation
Wie man sich nun vorstellen kann, war die Vibration auch bei der Vaginalen Stimulation zu schwach, dazu kam, dass das Einführen anfangs schwierig war, es zu leichten Schmerzen kam und nachdem der Vibrator eingeführt war, man nichts der Struktur spürte.

Leider war ich von Sweety Giraffe sehr enttäuscht, weder bei der Klitoralen, noch bei der vaginalen Stimulation konnte dieser Vibrator ein gutes Ergebnis erzielen.

Vibration
Für meine Ansprüche zu schwach und das trotz Batteriewechsels um zu schauen, ob es daran lag. Die Lautstärke ist ok.

Reinigung
Diese ist sehr einfach, man benötigt nur etwas Seife und Wasser.
Danach kann man sich aussuchen, ob man ihn an der Luft trocknen lässt oder ob man ihn mit einem Fusselfreien Tuch abwischt.

Fazit

Der Vibrator sieht interessant aus und bei der Verarbeitung, als auch bei den Details hat sich der Hersteller viel Mühe gegeben, dennoch schneidet dieser in Punkto Stimulation schlecht ab.
Das Einführen des Vibrators erwies sich als schwierig und leicht Schmerzhaft. Hat man einmal herausgefunden, wie man ihn am besten einführt, ist die Struktur nicht mehr spürbar.

1 Kommentar auf “Sweety Giraffe

  1. Pingback: Tweets die Sweety Giraffe - Toytester.de erwähnt -- Topsy.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.