Silk Touch Egg Vibe

° Warum habt ihr euch für das Toy entschieden?
Vibro-Eier sind eh sehr gerne gesehen bei uns und da unser altes kaputt gegangen ist, musste ein neues her.

° Wie sieht es in der Verpackung aus (vielversprechend etc)
Die Verpackung wirkt recht futuristisch. Viel durchsichtiges Plastik mit straken Wölbungen. Als Fond wird eine pinke Pappe mit den üblichen Bedruckungen verwendet. Die Verpackung ist durch eine Art „Klipp“ Mechanik leicht zu öffnen und zu schliessen.

° Euer erster Eindruck als ihr es ausgepackt in der Hand hattet
Die pinke Farbe ist zwar nicht jedermanns Sache, aber das Panel sieht sehr robust aus und das ei sehr modern. Das Kabel schien auch gut zu sein und ist per Walkman-Chinch am Panel verbunden.

° Und natürlich euer Fazit, hält es was es verspricht oder ist es total der Fehlkauf….
Leider sind im Lieferumfang keine Batterien enthalten und somit mussten seltene AAA Batterien aufgetrieben werden. 3 an der Zahl. Das einsetzen geht schnell und unkompliziert und die Bedienung ist auch Kinderleicht. Ein einziger silbriger Knopf der durch drücken der Reihe die Programme abspielt. Welches Programm aktiv ist, sieht man anhand eines roten LED-Bandes. Jedes Programm kann mithilfe eines stufenlosem Drehregler in der Stärke veriiert werden. Und hier kommt der geniale Überzeuguzngspunkt des Gerätes: die Stärke geht von „ich streichel ein Babykätzchen“ bis „ich arbeite mit einen Presslufthammer“. Wer den Regler bis nach oben aufdreht erlebt sein blaues Wunder. Die Vibration ist so intensiv, das man fast schon garnicht mehr seine Hand aufbekommt, wenn das Ei in einer Faust gehalten wird. Dementsprechend ist natürlich auch die Befriedigung! Es kann Vaginal und auch Anal genutzt werden und auch für jeden Mann der reinste Hochgenuß. Die Reinigung danach ist selbstverständlich und durch das absteckbare Ei garkein Problem. Es scheint für Reinigungszwecke Wasserdicht zu sein, aber für unter der Dusche empfielt sich das Gerät nicht. Das Gerät auschalten geht über das lange drücken der Programmtaste

Benotung
Verarbeitung
Geruch
Lautstärke
Stimulation
Handhabung
Gesamtnote

Unser Fazit:
Ein kleines feines Toy, was extremen Spielspass verspricht und hält. Für Sie UND Ihn.

° Preis
– leider nicht auf www.adultshop.de auffindbar –

° Lautstärke
Die Lautstärker entspricht der Vibrationsintensität. Von einen leichten Surren bis zu einen tiefen lauten brummen Ton

° Geruch
Geruchslos!

° Material
Das Ei und die steuerung besteht aus einen plastikähnlichen Material. Es hat eine matte Oberfläche und fühlt sich scheinbar Seidig an. Das Spiralkabel aus telefonkabel typischen Matrial

° Größe
Ei: 5,0 cm * 2,0 cm
Steuerung: 8,0 cm * 5,0 cm * 2,5 cm
Kabel: bis zu ca. 60 cm dehnbar

° Verarbeitung
Das Toy ist gut verabreitet und weist eine hohe stabiliät auf. Durch die Spiralbindung des Kabels neigt es aber zum herunterfallen, falls eine Spannung aufgebaut wurde. Darauf sollte geachtet werden. Ausserdem neigt das Toy durch den großen Startknopf dazu, beim Transport durch andere Dinge angeschaltet zu werden und das Aushalten Drücken scheint auch nicht immer sofort zu Klappen

Diese Toy wurde uns zur Verfügung gestellt von www.adultshop.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.