Vibra Exciter

Vibra Exciter von Abendmond.de

Mit diesem Gerät intus sind Sie nicht mehr Herrin Ihrer Lust. Der VibraExciter reagiert auf jedes Handy in Ihrer Nähe – bei Anruf Lust! Silbernes Vibroei. 4 cm lang, Ø 1 mm., zum Anschließen an beiliegendes Empfangsgerät. Quasi wie ein ferngesteuerter Vibrator… Sobald ein Handy im Umkreis von 1 m einen Anruf, eine SMS oder ähnliches erhält, wird durch den Funk das Gerät in Gang gesetzt und das Ei fängt an zu vibrieren für die Dauer der Mitteilung oder des Gespräches und weitere 20 Sekunden.

So lautet die Beschreibung des Herstellers.

Ich hatte mich auf den Vibra Exciter beworben, da sich die Beschreibung sehr interessant anhörte.
Gerade der Punkt, dass es für mich etwas neues ist, machte ihn für mich so interessant.

Auf den ersten Blick erinnerte mich die Verpackung an die Tamagotschis die es vor einigen Jahren mal gab. Auch der Vibra Exciter an sich sieht nicht sehr hochwertig aus. Als ich ihn ausgepackt in der Hand hielt, schreckte mich das Plastik und die Verarbeitung ab, da auch diese nicht viel versprechend wirkte.
Was den Geruch angeht kann ich nichts beanstanden, da er neutral riecht.

Hinten befindet sich die Klappe des Batteriefaches sowie der Klipp um das Bedienteil am Gürtel oder Hosenbund zu befestigen. Das Bedienteil ist unauffällig und kann ohne Bedenken in der Öffentlichkeit getragen werden.

Zuerst testete ich ihn äußerlich, dafür muss man den kleinen Knopf auf dem Bedientteil drücken und das gewünschte Vibrationsprogramm einstellen (mit dem großen Knopf). Hier ist wie ich finde, für jeden Geschmack etwas dabei, von sanft bis zu durchgehender und starker Vibration. Orgasmus garantiert!
Auf dem stärksten Programm eingestellt hatte ich nach wenigen Minuten einen intensiven Orgasmus.
Innerlich stimuliert er nicht, da wie ich finde das Vibroei zu klein ist und ich musste es immer wieder reinstecken, da es immer wieder herraus rutschte.

Nach diesem Test testete ich den Vibra Exciter zusammen mit dem Handy und auch hier hält er was er verspricht. Selbst nach Beenden des Gespräches, vibriert das Ei weiter.

Benotung
Verarbeitung
Geruch
Lautstärke
Stimulation
Handhabung
Gesamtnote

Ich kann den Vibra Exciter nur empfehlen. Die Handhabung ist leicht und die Vibration ist nicht zu verachten. Trotz der starken Vibration ist das Ei leise und kann auch in der öffentlichkeit getragen werden.

Farbe : silber
Lautstärke : 1
Geruch : 1
Größe : 4 cm lang und durchmesser 1 cm
Verarbeitung : 2
Batterien : 2 AAA
Funfaktor : sehr hoch
Handhabung: 1
Stimulation: 2
www.abendmond.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.